Sonntag, 11. August 2013

sonntagsfreuden

= abtauchen in die wunderbare welt der stoffe

+ bestellen!

Kommentare:

  1. Gränni, das ist wieder ein tolles Stöffken.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stelle ich auch in diesem Moment fest, was ist das für ein tolles Stöffchen. Ich habe zwar keine Vorstellung davon, was aus dieser Rotkäppchenvorlage (?) entstehen könnte, aber ich schaue immer wieder gerne darauf. Ob hier vielleicht eine neue Seite eines Buches aufgeschlagen wird. Wir werden es sehen.....

    dir, liebe Gränni Sew, einen ideenreichen Sonntagnachmittag,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte an ein kleidchen für eine hochzeit, zu der sie mit den eltern eingeladen ist, habe aber inzwischen erfahren, dass es die falsche farbe ist. das macht aber gaaaar nix, ich werd schon was draus machen.
      nein, fürs büchlein hab ich eine andere fortsetzung im kopf シ

      Löschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥