Donnerstag, 1. August 2013

Aufarbeitung

restlos aufgearbeitet habe ich heute diesen süßen stoff vom holländer. es gab noch mal ne windeltasche.

und noch einen kuschelschonbezug für den buggy. nun sind wir mit der
 hightec-karrosse aber total
 grännilike unterwegs!

auch mein wachstuch vom dänen ist mit diesem kleinen brotzeit-täschli restlos aufgebraucht.

ja neeeee - sonst gibbet nix neues im staate dänemark.
also tschüssi bis nächstes mal, nä *wink*

Kommentare:

  1. Hallo Gränni...

    soddale nun bin ich endlich bei dir gelandet. Lang hat es ja gedauert gelle und ich hoff du nimmst es mir net übel;-)

    Also ich muss schon sagen, die Hightec-Karrosse schaut ja richtig cool aus. Damit fällst du auf, hat nicht jeder.:-))) Klasse gemacht liebe Gränni, ich bin begeistert auch von all deinen anderen Dingen. Gibt ja echt viel zu sehen bei dir und ich bin lange noch nicht durch.

    So und nun möcht ich dir ein ♥liches Dankeschön für deine Besuche und die lieben Kommis sagen. Ich freu mich sehr darüber:-)))

    Du hast mich gefragt wie lange ich schon in Kulmbach lebe...lass mich rechnen...hm...oh schon so lang...26 Jahre. Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen wer weiss ;-)

    Hab noch einen Schönen Abend, liebe Grüße und Tschüß bis zum nächsten mal...auch winke, winke

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo,
    ich bin auch gerade das erste Mal bei dir! Dein aufgepimpter Kinderwagen sieht richtig klasse aus! Und die Brotzeittäschli sind auch so süß!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke!
    Und die Stöffchen sind wirklich niedlich,
    ich mag ja bekanntermaßen Myzelien in allen Formen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fein geworden. Der aufgepimpte Kinderwagen sieht flott aus. Ich liebe gepunktetes Wachstuch. Da ist das Brotzeittäschle ja das besonderes Highlight. Da freut sich bestimmt jemand sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. So eine kunterbunte, lustige Farbenwelt lädt ein zum freudigen Betrachten. Als Opa gefällt mir das sehr und ich würde mit Lotte auch so losziehen.

    Schönes Wochenende wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch dresden? - da bestehe ich aber drauf, mitgenommen zu werden!!! :O))

      Löschen
  6. Ja hallo, da komme ich doch endlich dazu, auf dein verlockendes Freundschaftsangebot ;-) zu antworten!!
    Wer sooo toll nähen kann, der schafft doch auch so ein simples Kissen, ne? ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Hab mich mal ein bisschen bei dir umgeschaut, so viel Schönes, Genähtes, schön bei dir.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥