Dienstag, 9. Juli 2013

was sachste nu?

jetzt hab' ich hier gebastelt und gemacht und getan (meine umzuchskartongs stehn immer noch zusammengefaltet und in  jungfräulicher unberührtheit
inne ecke)




...und herausgekomm' is nu das:


ich muss ja nun mal wirklich gestehen, dass ich den versuchungen,
die sich in der 
☻ bilder- und grafikbastelei 
so ergeben,
immer nicht widerstehen kann.
vor allen dingen, wenns irgendwie
lustich
oder gar
skurril
ist...
(oder....)

und DIESES kriterium ist hiermit,
glaube ich, erfüllt.

hm.

ob ich mein bloggerleben damit leben kann?
oder ob noch  was
GAAAAAAAAANZ ANDERES
draus wird???

hömma, mit der bloglovin'-verfolgerei,
das funzt noch nich so richtig
*mit erhobnem zeigefinger wackel*

sach ma einer was, bitte *schmeichel*

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Moin! Moin! Gränni,

    ich mit dem Blaufimmel fand die blaue Variante prima. Doch das tapfere Schneiderlein hat auch was.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz was anderes, Gränni.
    Finde ich aber cool! (Das ist neudeutsch)
    Ich kann das nicht mit Google und Kreise.
    Stehe da vor wie der Ochs vorm Berg.
    Am besten ist und bleibt einfach Friends Connect.
    Einen sonnigen Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥