Sonntag, 7. Juli 2013

... und weil es grad so schön ist


- das blogbasteln - bin ich hier auch mal wieder rangegangen.

(es wird bestimmt noch ne weile dauern, bis das hier wieder soweit ist, dass ich SO zufrieden bin,
dass ich das ganze optisch nicht mehr wahrnehme.) 
für heute erst mal das: 


der
 titel
hat eine metarmorphose durchgemacht.
das war nicht geplant, hat sich nur aus den
spielereien mit
inkscape 
ergeben.



(und weil ich grad sowieso nicht so viel nähe...*räusper*)

ansonsten hab ich mir das 
• template  
einer nicht
genannten bloggerfreundin, 
das ich ihr vor
.....jaaaahhhhhren mal installiert hatte,
kopiert und hier installiert,
mit dem ergebnis,
dass alle meine 
♦ widgets/gadgets 
 futsch sind.
(bei den alten vorlagen wurde immer gefragt, ob die 
mit installiert werden sollten).
das heißt, ich werde noch gut zu tun haben,
bis ich meine ganzen schönen LINKS
wieder beieinander habe usw.usw.

sagt IHR mal was.
ob das ganze hier was gescheites werden könnte???

wenn du magst, dann 
(klick)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Also Gränni, das ist wirklich schön. Und das Wolkenkuckucksheim läßt allle Wünsche offen. Jetzt bist du offen für Vieles - nicht nur für Nähen, Stricken oder Basteln. Gelle!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ist es das wetter oder warum tapezieren viele ihren blog??? lach, ich habe mich auch stundenlag damit herumgeschlagen.
    schön ist dein layout!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gränni, durch die liebe Irmi bin ich zu dir gelangt. Du hast ihr wirklich schöne Sachen gebastelt und auch dein Blog ist wunderschön. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen, so das sich mich gleich mal näher hier umschauen werde.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥