Mittwoch, 17. Juli 2013

*träväller bäg* - designed by ceha winzelzwerg


eine tasche musste her. driiiiingend! eine, in der alle überlebensnotwendigen utensilien
platz finden, die charlotte winzelzwerg und gränni für ihre
ultralangen spaziergänge brauchen.

als da wären:
brotzeit für zwerg und gränni
entenfutter
wasserpulle
waschläppchen
sonnenhütchen/pudelmütze (man weiß ja nie...)
kuscheldecke
händi und geldbörse
etc. p.p.

das alles wäre kein problem.
aaaaaber.....
die 
ÜBERSICHTLICHKEIT!!!

und  ich kann mit stolz verkünden: DAS PROBLEM IST GELÖST!

sowohl dank der
♣ aufteilung als auch der
♦ art der befestigung.


dazu habe ich die aufhängungen mit den camsnaps auf der dem wagen zugewandten seite angebracht, zwei oben und 2 seitlich.
oben mittig habe ich die befestigung
sowohl frontseitig als auch an der dem wagen zugewandt....
angebracht und mit einer schließe versehen.
das hält die tasche einerseits ein wenig zu
und bei bedarf gibt sie nach dem öffnen
den blick ins geräumige innere frei
und lässt sich bequem ein- und ausräumen.

versteht jemand, was ich meine?

heute hat die tasche ihre feuertaufe mit bravour bestanden!

Follow on Bloglovin

 die beiden stoffe mit
wawa und den brrrrmmmmmm
hat charlotte
höchstselbst für gut befunden.
die prangen nun auf der ihr zugewandten seite.

tschüssi!
bis zum näxten mal *wink*
ich hab das jetzt mal beim kiddikram verlinkt
(button anklicken)
und bei 

Kommentare:

  1. Die Tasche trägt wieder deine ureigene Handschrift.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WaWa und Brrrmmmbrrrmmm... warum kommt mir dieser Wortschatz so bekannt vor. ;-) So ein Teil hätte ich mich auch gewünscht, aber jetzt lohnt das nimmer... sie fährt eh nicht mehr so gern mit. Euch wünsche ich aber noch ein paar tolle gemeinsame Stunden... Ihr habt ja jetzt alles dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥