Samstag, 27. Juli 2013

schattenverstecker und kistenausräumer

ohne worte

ich wünsch euch ein schattiges wochenende

Kommentare:

  1. Gränni, wie es aussieht, hat die Samtpfote zu dir gefunden und fühlt sich wohl.
    Die kleine Kistenauspackerin scheint auch in ihrem Element zu sein - wie man dem Fußboden entnehmen darf.
    Liebe Grüße und wenig Hitze wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur "süss" ein, zu beiden Bildern. Die Kistenauspackerin hab ich hier als kleinen Buben auch hin und wieder ... wie sie sich ähneln!
    liebe Grüsse, heute ist hier ein bisschen Hitzepause, tut auch mal gut!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. bin am Stöbern und finde den Beitrag,
    ist das deine kleine Lotte?

    Gruß egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jau シ, die jüngste von nunmehr 6 enkel/ienen, aber die einzige vor ort, die anderen leben in weimar, was natürlich schade für mich ist.

      Löschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥