Sonntag, 21. Juli 2013

Lese -- * S T O F F *

fräulein winzelzwerg liiiiiieeeeeebt es,
Bücher anzuschauen. und grännis STOFFE
rufen auch einen begeisterungs-juchzer hervor.
was liegt also näher, als beide lieben miteinander zu verbinden? ein neuer lese-stoff ward geboren. sicher wird es dieses buch nicht auf die leipziger buchmesse schaffen. wiewohl der inhalt ausgesprochen interessant ist:

so wurden schon jede menge wawwas, pieppieps und torrröööööös entdeckt.
auch eine (o)'hhhma ist dabei, die ein zwergensüppchen kocht. das ganze hat noch einen *henkel* mit gummiband darin und kann mit einem karabinerhaken am wagen befestigt werden.
nebenbei ist noch ein schonbezug für den buggy entstanden.
nun sieht wohl unterwegs jeder,
wat dem kind seiner großmutter
ihr hobby is...
*rot werd*

Kommentare:

  1. Das hast du toll gemacht.
    Man kann aber auch sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was bei Dir alles noch so nebenbei entsteht... tsss. Das mit dem Buch wäre auch was für meine Maus. Sie staunt schon immer ihre Wimpelkette an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen hat das buch den härtetest bestanden. alle torööööös, piepies und wawwas sind entdeckt worden und oberhammer findet sie den cam-snap-verschluss ;o)

      Löschen
  3. Nun geht das ordentlich los mit Charlottchens Sprecherei. Bald tut sie dich zu Boden quatschen, Gränni!

    Und ja Malchow war ich schon mal, irgendwie durchgestreift. Hattest du da nicht ein paar Wurzeln. Die Seenplatte von Mecklenburg kann vom Anblick her glatt so durchgehen wie meine gestrigen (ersten) Bilder von den Seen im Nachbarland.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥