Samstag, 6. Juli 2013

Blogbastelei oder: Wer Schuld daran ist,


dass ich keine Umzugskisten packen konnte.

Da ich sonst nichts *ganz doll zwinker* zu tun habe 
(ich sollte EIGENTLICH! Umzugskartons packen, 
da ich nächsten Samstag vorübergehend in die
freigewordenene Nachbarwohnung ziehe(n muss - siehe hier LINK 
- der Schaden ist doch größer als befürchtet und es steht eine
Sanierung von Böden und Wänden an),

habe ich mal wieder meiner lieben
Bloggerfreundin
Irmi vom Neckarstrand 
einen neuen Header für ihr Blog gebastelt.

HIER:


21:45 uhr: gepackt hab ich immer noch nicht, aber blümchen auf den balkon gestellt....

und nochmal an den grafiken für irmi gearbeitet. hier die ergebnisse




Noch ein bisschen die Farben der Post- und Gadgethintergründe angepasst, Schrift dito., Überschrift und Datum zentriert,
ebenso ebenfalls einen eigenen
bloglovin-button

Follow on Bloglovin

und dazu passend das:


weil irmi eigentlich sehr seri-ös ist (!)

 und deswegen

KONNTE ICH ÜBERHAUPT KEINE 
UMZUGSKISTEN PACKEN!!!

Dabei hab ich da ne Riesenlust drauf! 
*Nase ganz lang wird*

Kommentare:

  1. Der HEader ist toll, ich werde gleich mal bei Irmi schauen gehen.
    GLG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Grännilein, ich bin ja auch sehr, sehr dankbar.
    Ich küsse nicht nur deine Hände, nee auch die Füße.
    Wenn ich könnte, würde ich dir ja helfen. Aber leider
    wohnen wir ja soooo weit auseinander.
    Nochmals DANKE, du LIEBE.
    Herzliche Grüße vom Neckarstrand
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hömma, irmili, ich hätte dat ja nich gepetzt, aber du hast gesagt, ich soll posten, wat mir vor die flinte kommt... *hände und füße wieder trocken putz*

      Löschen
  3. Wow ist ja großartig geworden.Ein supergroßes Lob an dich liebe Gränni.
    Vielleicht versuche ich mich auch mal an einem eigenen bloglovin Button.Wenn ich mal Zeit hab.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir so gut gelungen! Toll!
    Ich finde es ja immerwieder super, was Du so alles kannst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Sonnen-Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du für unsere liebe Irmi super gemacht,
    ich hab es schon letzte Woche bewundert !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gränni,
    Komplimente für deine Fähigkeiten anderen so sehr helfen zu können. Ganz lieb!
    Aus Georgia, USA ein lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥