Dienstag, 18. Juni 2013

Hallo, hier gibts ne Neue! - Verstärkung an Bord geholt

Meine Lieben,
 vielleicht habt Ihr ja gemerkt, dass blog- und nähtechnisch mit mir nicht mehr viel los ist.
Deswegen habe ich mir Verstärkung an Bord geholt.
Hier ist
EVELYN!

Evi näht *Freestyle* aus Naturstoffen. Und von dem, was sie näht, möchte ich Euch bei mir das Eine und das Andere vorstellen.

Zum Beispiel diese Bluse (Gr. 42) aus 
Leinen-Baumwolle-Mix
(die Baumwolle ist handbedruckt)


Der dazu passende Schal ist eine Wolle-Seide-Mischung.

Oder DIESE schicke luftige Sommerbluse (Gr. 42)
aus einem Baumwoll-Viskose-Mix
im Blätter-Print.


Das schwarze Halstuch ist aus einer Hanf-Seide-Mischung.

Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, meldet Euch bitte telefonisch bei 
Evelyn Kaiser ( Dipl. Ing. Bekleidungstechnik FH)
unter der Tel. Nr. 09221 - 81061.

So, das wars erstmal zum Schnuppern. Demnächst gibt es mehr. Bis dahin wünsche ich uns allen, dass wir diese Hundstage unbeschadet überstehen.



Kommentare:

  1. Liebe Graenni
    Schoen, mal wieder was von Dir zu lesen.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Lasse dir auch mal liebe Grüße da, ist schon schwer heiß, bin auch total schlapp.. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Graenni, ich traue ja meinen Augen nicht.
    Du bist endlich mal wieder da.
    Die Sachen sehen gut aus - wenn es auch nicht
    gerade mein Größe ist (lach). Trotzdem:
    Ich freue mich auf mehr.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥