Sonntag, 23. Juni 2013

Endlich gabs mal wieder einen (guten!) Grund,

eine Tasche zu nähen!
Die Tochterfrau hat Geburtstag und sich selbige gewünscht.
Vom Schnitt (Marke Eigenbau und Pi x Daumen)
 ist es ein Mix aus abgerundeter Collegebag und 'ner
 Mamibag (wie hier KLICK),
ich sach ma:
'ne Collegebag mit Seitentaschen für Nuckelpulle ;o).
Die Stoffe hat dat Kind *räusper*
selber mitgebracht *nochma räusper*.

Also, mein liebes Kind:
Die
 zum Geburtstag.




Auf die nächsten 71 Jahre in
Gesundheit, Glück und Wohlergehen!

Hier gibbet auch noch Haschi(s) von Eja ;o))
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Eine praktische Tasche, finde ich, liebe Gränni.
    Auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche an das Kind.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den nächsten 71 versteh ich jetzt aber nicht - sie wird doch noch keine 71 sein, oder? ;-)
    Schöne Tasche aber und sach mal hast Du keine Stoffe mehr?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. neee, sie ist 29 jetzt und wenn sie 100 werden soll... und falls ich nicht mehr dazu komme...
      2. ich hab schon noch stöffskens, aber hanna hat da so ihren eigenen kopp ;o))

      Löschen
  3. Ja, das war mir dann schon irgendwie so eingeleuchtet, dass sie wohl erst 29 sein mus... ;-) aber im ersten Moment war ich etwas stutzig.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwünsche an die Neu-Taschenbesitzerin. Die Tasche ist so schön, toll wenn man so ein feines Geschenk bekommt
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute noch fürs GeburstagsKIND. Und mit der Tasche beweist du wieder, dass du nichts verlernt hast.

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal Gränni, ich habe Bloglovin verbessert. Jetzt müsste es funktionieren.

    Fröhliche Morgengrüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥