Sonntag, 21. April 2013

Hilfe gesucht!

Heute brauch ich (mal wieder) Eure Hilfe. Dieses Jahr gibt es für den Charlottezwerg nur Frühlings-/Sommerjäckchen aus nicht-atmungsaktiven Stoffen zu kaufen.

Nun würde ich ihr ja z.B. eins von diesen süßen Jäckchen nähen, steh aber ein bisschen auf dem Schlauch, 
welche Stoffe 
am besten geeignet sind, die nicht nach jeder Wäsche gebügelt werden müssen.
(Mangels Overlock-Maschine außer Jersey, Sweat und Co.)

TIPPS
nehme ich gerne entgegen!
Schon mal vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Gränny, wenn ich dir auch keinen Tipp geben kann,so darf ich mich doch über den süssen Fratz äußern. Soll ich sagen: ganz die Omama?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na vielleicht ein Feincord oder ein dünner Jeans?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, kerstin! feincord ist eine gute idee!

      Löschen
  3. Stretchnadel rein und ab mit den dehnbaren Stoffen unter die normale Nähmaschine. So eine Näherin, wie du, macht das doch mit links und eine Ovi ist zwar toll, aber es geht auch ohne ...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥