Samstag, 13. April 2013

Eigentlich.....



wollte ich die neue Single, die gestern im ndr-Talk vorgestellt wurde, posten, aber sie läuft noch nicht auf youtube.

Sin die nich süüüüß, die zwei Beiden???
 *hach mach*

Kommentare:

  1. Finde ich auch :)
    Habe die Sendung gestern Abend auch gesehen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Gränny, dir gelingt es immer wieder, mich zu überraschen.
    Sehen ganz niedlich aus, die BEIDEN:
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein wunderschönes Lied, das die Zwei gestern vorgestellt haben. Ich werde mir eine CD bestellen.
    Vor ein paar Monaten war Anna Depenbusch in der Talkshow zu Gast, die kannte ich auch noch nicht und fand ihren vorgetragenen Song so toll, das ich mir auch die CD zugelegt habe.
    Wenn's irgendmöglich ist, schaue ich jeden Freitag ab 22 Uhr NDR ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥