Dienstag, 18. September 2012

Wo die Hasen Hosen haaßen...

und die Hosen Huusen haaßen - also in Oberfranken -, da wächst ein kleiner Lotti-Zwerg mit einem großen Huusen Hasen Hosenbedarf auf. Dieserhalb hat sich die Zwergen-Gränni mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und DAS ist dabei rausgekommen:



           Das kleine Lottchen Fliegenpilz scheint sich wohl zu fühlen in ihren neuen Buxen. (Die passenden Halstüchlein wurden natürlich mitgeliefert ;o))

Den tollen Schnitt habe ich HIER gefunden.

Kommentare:

  1. So schicke Hösleins, und soooon süßes Lottchen!
    (Ich hatte doch auch ma so Pumphosen, hmmm...)

    Mäusken, ich drück Dich ganz feste. Ich denk an Dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..den Spruch lernt bei uns jeder Erstklässler in der AG Mundart. Das es ihn auch in Farnken gibt, wußte ich bis jetzt noch nicht.
    Tolle Huusen hast du da genäht!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥