Donnerstag, 27. September 2012

Neue Schühchen genäht...

... und *fremd*gestrickt.


Es wird kalt und die ersten Schuhchen sind verwachsen. Nun probieren wir mal ein Paar Sebstgenähte. Nach diesem E-Book (KLICK!). Außen rosa Kuschelfleece, innen weinroter Jersey.

Die beiden Ringel-Zwergen-Mützchen sind als Geschenk gedacht für Zwillings-Bübchen, die allerdings noch in Mamas Bauch kuscheln und vielleicht mal gute Freunde von Lotti werden.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja echt eine Super-Oma. Einfach toll, was du in letzter Zeit alles für euer Charlottchen genäht und gestrickt hast. Und jetzt , passend zum Herbst, wenn die Kleinen kalte Füsschen bekommen, diese niedlichen kleinen Schühchen...

    Und auch die Zwillings-Mützchen werden bestimmt Freude bereiten !

    LG und ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥