Samstag, 28. Juli 2012

Gestöbert: Google Chrome Apps & Alte Zeiten

Der Samstag erweist sich immer öfter als Stöbertag. Da wird der Rechner mal wieder entstaubt und im Netzt geschaut, ob es neue brauchbare Spielereien gibt. So habe ich heute bei Goggle Chrome die App PicMonkey gefunden, mit der sich recht komfortabel Collagen erstellen lassen. Das geht mit PhotoScape auch sehr gut, AAAABER - nicht mit TRANPARENTEM HINTERGRUND!

Bei der Gelegenheit sind mir natürlich gleich alte, tatsächlich auch VERGESSENE Schätze aus meinem Näh-Fundus vor die Linse gekommen. Wie gut, dass die Fotos auf dem Rehner gespeichert sind ;o)

Wo die beiden Elefanten und die gefährliche Katze gelandet sind, ist mir sogar wieder eingefallen, ABER DIE EULE??? Haaaallooooo, zum wem ist diese blaue Eule seinerzeit geflattert???

1 Kommentar:

  1. Ja, PicMonkey nutze ich auch oft zum Collagen erstellen. Das ist sehr komfortabel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥