Dienstag, 13. März 2012

Schaurig schön: The Ghastlies-Tasche die Zweite

Aus dem schaurig-schönen Stoff von Alexander Henry.
Damit ist wohl alles gesagt!
Huuuuuhuuuuu.
Ich mach dann wieder die Flatter!
Huuuuuhuuuuuuuuhuuuuuuu!
Und der Phillipp blicket stumm
auf das wilde Treiben rum...

Kommentare:

  1. boah, die sieht ja mal hammer aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal so ´ne schöne "Ghostlis"! Und der Phillipp könnte glatt mit unserem Ludwig verwandt sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow...so cool die Tasche :-)

    liebe Grüße
    Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  4. Yaaayyy! Die schönste Tasche der Welt! Auf jehn Fall! Natürlich nu dicht gefolt von den annern Taschis...
    Hömma *motz* - ICH hab keen Häkelblümskes bekomm. Kann ich datt abpopeln? Ach, nuja, wolln wer ma nich so sein. Ich gönns der Taschenempfängerin *zwinker*....
    Dschörmenies best Nähgrännie, nä! *Drück*.

    AntwortenLöschen
  5. Watt issn gefolt? Hmmm? Is datt aus MIR rausgeflutscht?

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Stoff, aus dem eine ganz tolle Tasche geworden ist! Hast du fein gemacht :o)

    Liebe Grüße aus dem Farbenhaus,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also heut habsch nix im Kopp. Wollt doch noch sagn wie herzallerliebst die Katzenbande is, nä.
    Vor allem datt Carlo-Gefummels, hehe. Süß sinnse einfach!

    AntwortenLöschen
  8. Grääääääääääniiiiiiiiiiiiiiiie isch hab Angst !
    Wie soll ich denn nun nach dieser Schauertasche heute nacht einschlafen können ???
    Ich glaube das geht nur, wenn Duki mit rauf kommt. Aber das blöde wäre, dass ich dann keinen Platz mehr im Bett hätte, wenn mein Dukischaf mit im Bett läge. Darum fangen wir sowas gar nicht erst an !

    Wünsch Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt der Hammer...mal was ganz anderes..!
    Und Deine Miezen sind wie immer einfach zum Knutschen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Gruselig :) oder auch schaurig schön, der Stoff ist toll!!
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super gruselig schaurig schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥