Dienstag, 21. Februar 2012

Mal wieder was getan: Kosmetiktasche

Gewünscht war eine Tasche für Kosmetik-/Häkel-/Strickzeugs
GÄNZLICH OHNE
Schnickschnack.
Die Buchstaben sind außen, die Streifen innen.
Und diese Animation ist ausgesprochen platzsparend *grins*...
(Dieses Mal mit PhotoScape zusammengebastelt, geht ratzfatz.)


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich freu mich! Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bütte schön, meine gute! morgen gehts dann weg.

      Löschen
  2. Hallo Gränni,

    Deinen neuen Blog find ich super (wollte ich mit viel Verspätung doch auch mal gemeldet haben) und die schöne Tasche find ich auch super. ;-) Ich steh nämlich auch auf ohne Schnickschnack...

    Liebe Grüße aus Buxtehude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, anke! ich stehe eigentlich auch immer ziemlich hilflos vor bändern und bändchen un litzchen un schnitzchen. meistens haben sie auf meinen eingesetzten stoffen auch gar keinen platz... aber bei den andern gefällts mir!

      Löschen
  3. Gränni, kleine Spielmaus, das macht Spaß. Die Tasche ist genial.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nuuuuu, wat sachste zu der grafik vor der übaschrift? du, den oliver adoptier ich! wir sind in regem kontakt.

      Löschen
    2. Hab ich schon bewundert. Den adoptier ich auch, obwohl ich schon zwei Söhne habe, haha.
      LG

      Löschen
  4. Schöne Täschken! Aber, ICH mag ja Schnickschnack, nä. Meine Tasche hat übrigens ne neue Bewunderin *grien*...
    *Winke*.
    Ach, un datt is ja ma ne tolle Sache. Muß ich auch ma probiern!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder total schön geworden! Sowas muss ich doch auch mal wieder nähen... aber im Moment schwinge ich den Pinsel. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ist super geworden, dein Täschchen ohne Schnick- Schnack !!!
    Z. Zt. stehe ich mit Reissverschlüssen noch auf Kriegsfuß,
    aber wenn ich mal so viele genäht hab wie du,ist das
    wahrscheinlich gar kein Thema mehr !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. p.s. Was ich noch fragen wollte: Woher ist denn dieser superschöne Buchstabenstoff?

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥