Freitag, 10. Februar 2012

Krimskramstäschlis

Resteverwertung passend zu den großen Taschen zwei Handy-Krimskrams-Täschlis:

(Das sind die Großen.)

Und für einen lieben Froind, der manchmal was verschlumpert aus Versehen an der falschen Stelle liegen lässt (*räusper*), ein Täschli mit Karabiner zum anne Hose baumeln mit aufgestickten Telefonnummern (für den ehrlichen Finder). Es kann aber auch mit einem Vorhängeschloss befestigt werden.

Kommentare:

  1. Ooooohh, so ein Täschken mit Vorhängeschloss wäre auch was für meinen Herrn Wollfrosch, aber dann verliert er den Schlüssel und kann wegen dem kurzen Hals die Telefonnummern wieder nicht lesen und findet auch wieder nicht nach Hause. Neee, so richtig was, das sogar bei Männern immer funzt, das muss wohl erst noch erfunden werden! Aber dieses neckische Täschchen ist ein Meilenstein auf dem Weg dahin ;-))))
    Lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein Kracher! Täschken mit Vorhängeschloss. Gute Idee! Wäre auch was für mich. Dann bräuchte ich nicht ständig meinen Schlüssel suchen.

    Die Taschen sind wieder ausgesprochen schön.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexentasche ist echt total schick. Richtig was für "Hexen" eben. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es! *hinter vorgehaltner hand flüster* die hat sogar n passenden hut! pssst, das varrat ich nur dir!

      Löschen
  4. moin moin,

    du fragtest nach dem webband, guckst du hier :-)

    http://de.dawanda.com/product/9937130-1m-Giraffenland-Band-Zwerge

    ein schönes wochenende wünsche ich dir
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. witzige Ideen hast du!!!!!!!! Aber in echt, die Taschen sind schön geworden!!Ganz süß auch die Zwergenschühchen... so goldig!!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. *Grännie wie irre im Kreis rumschwing* - Holldrioooh, diooooo, diooooooo!
    Wer macht die schönstn un besten Täschken im ganzn Land?
    Hömma, dann wollnwer ma hoffn, datt Dein lieber Freund getz immer schön gerüstet is (*flüster* - der olle Schlamper! Hehe)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeee *kreisch* halt ma an, mir is schwindlich!
      sachma, kennste wo mein lieben froind? *scheinheilich gugg*

      Löschen
  7. Gränni, deine Täschchen sind wie immer wohl durchdacht, ob nun für Reste, das Vorhängeschloss und oder die Schlüssel, die man immer (!) in der großen Tasche sucht.

    Übrigens weiß ich ja wie toll die sind, habe ich doch eine ganze Reihe in wunderschönen Farben im schwanenweißen Haus...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥