Montag, 20. Februar 2012

GEFUNDEN: Kater(chen) Carlo geb.Übrix

...nicht das Kätzchen, sondern das Bild vom letzten Sommer.

Welcher Monat war das denn? Offensichtlich blüht im Hintergrund der Rhododendron. 
Aber WANN blüht der?
Klein Karlo ist ja inzwischen ein stattlicher und mittlerweile 
kastrierter *autsch* Jungkater.
Mein Gott, wat hat mir dat Kerlchen damals
die Beine zerkratzt...

Kommentare:

  1. Ich tät sagen der blüht im Mai, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach sieht das schön aus. Ich woll Sommer! Kater Karlo ist aber auch ein Schnuffi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch sagn, Mai! Hach, Mai! Mein Lieblingsmonat! Un Carlo, der süße Wonneproppen.
    Meine Güte, die Zeit geht so schnell rum.
    Auf Deim Bild kann ma den Sommer fast riechn *seufz*.

    AntwortenLöschen
  4. Wollt auch grad sagen Mai bzw Frühsommer, aber das haben ja schon andere gesagt. Also brauch ich nix zu sagen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Katzenbabies erblicken meist im Mai oder September das Licht der Welt!
    Und der schöne Busch blüht aber nicht im Herbst, also bleibt nur der "Wonnemonat" übrig!
    Liebe Grüße
    auch an Carlo von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hi.. antworten hast du ja jetzt.Hätte eher auf Juni getippt aber wurscht.An deine Katerkatzen Bilder kann ich mich noch sehr gut erinnern.Fand die Geschichte der fauchenden Katzenmama samt Babies aber auch wundervoll.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥