Donnerstag, 2. Februar 2012

ABschaffung..

und Pfötchen halten.
Dat kleene Kerlchen is ja nu schon länger keen KLEENET mehr, aber seit heute vormittag ooch keen KERLchen. 
Nu isser DAS Carlo.
Der Ärmste!
Blöd, das Ganze!
Aber morgen wirds ihm schon wieder besser gehn *hoff*.
Jetz halt ich ma noch bissi Pfötchen un streichel Köppchen.
Tschüssi!


Kommentare:

  1. Na, dann grüß´ mal das Carlo von das Ludwig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wat mut dat mut. Noch zwei Tage und es ist vergessen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Armet Katerli! Aber der Carlo is taff, dem gehts morgen schon wieder gut! Ganz bestimmt! Der is nen Überlebenskünstler.
    Und bald hatters ganz vergessn, obwohl er wahrscheinlich die Tante Doktor nich mehr mögen wird.
    Zumindest is das besser als die Alternative. *An Carlos Körbchen hock un leise vorles aus Lieblingsbuch*.

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, der Arme. Aber muss ja sein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich ja 'mal, das das Carlo-Kätzchen bald alles vergessen hat! Aber besser ist das ja, das aus den "er" ein "das" wurde, sonst gehen dir die Sitzplätze im Zimmerchen aus *hehe*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)
    und einmal Köpfchen streicheln beim Carlo bitte ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hab grad mal gelunzt: is nur 1 kleine wunde. morgen kriegt er paar homöopathische küchala von mir, dass die narkosenachwirkungen verschwinden und für die wunde, dann wirds schon wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann alles Gute dem kleinen Carlo.
    Un die Kügelchen mit ein bißchen Leckerli und fast alles ist vergessen.
    Guats Nächtle
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Daumen drück, dass er es bald vergessen hat, das Kerlchen.
    Ach ja nimmer Kerlchen, aber Weibchen ja nun och nich.
    Ja was ist er denn nun?
    Aus einem Hengst wird ein Wallach, aus einem Stier ein Ochse, aber aus einem Kater?
    Wurscht, hauptsache gesund!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Was muss, das muss.

    Die Unterhaltsforderungen von diversen Katzendamen nehmen ja sonst überhand...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥