Sonntag, 15. Januar 2012

Taschenserie SiTTi-BÄX


Cafe Paris
Schnitt von hier KLICK
Stoff von hier KLICK
Postcards & Stars
Schnitt von hier KLICK 
Sweet 50th
Schnitt *GRÄNNIBÄX*
Stoffe von hier KLICK 

Kommentare:

  1. Der obere Schnitt hat es dir ja richtig angetan und sie sehen auch toll aus!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da warste aber fleissich! Schöne Taschen sin datt worn!
    Hmm...aba nu krieg ich ja ersma eine schon, nä. Greift zu, Ihr lieben Leutens! Ihr werdets nich bereun!

    AntwortenLöschen
  3. wow...tolle Taschen :) Cafe Paris wäre meine ;)

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Cafe Paris Tasche ist der Hammer o__o Die gefällt mir sehr gut. Wo findet man so einen Stoff?!

    Darf ich um nen Näh-Rat bitten? Ich plane gerade mit Fleece-Stoff für mein Grafiktablett ein Täschchen zu nähen. Allerdings bin ich mit dem Verschluss unschlüssig. Normale Knöpfe sehen komisch aus, bei Druckknöpfen hab ich Bedenken, dass sie mir Druckstellen auf dem Tablett machen (auch wenn ich sie außen am Umschlag anbringe) und bei einem Klettverschluss hab ich angst, dass das nicht lange hält.
    *Überforderung*

    AntwortenLöschen
  5. Ist der nicht kompliziert zum einzunähen? Kratzt der innen dann nicht an dem Tablett?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhhhmmmmm.... wennde zu jeder lösung n problem hast, weiß ich nich, wer dir helfen kann. *bissi streng glotz*

      Löschen
  6. Gränni, da hast du dich wieder übertroffen. Die Tasche "Paris" ist ganz toll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Gränni, du bist ne Wucht. Ich schließe mich mal der lieben Irmi an. Tolle Taschen,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ist flotter als die andere...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gränni, bin begeistert von der Seite.Und meld mich mal hier an. Hatte nur nach Eierbechern gesucht... natürlich gefunden. Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gränni Sew!

    Ich finde den Postcards Stoff so toll und habe bei Deinen beiden Klicks geguckt aber ihn
    nicht gefunden, kannst Du mir da weiter helfen? Bitte Bitte!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥