Sonntag, 29. Januar 2012

Kosmetiktasche, Utensilo, Stricktasche, Häkeltasche....

wie ihrs gerne hättet. Dat Jrüne is innen, die Eulen sin außen. Die Maße sin 28x13x10 cm. Da passt ne Menge rein! Für 15 Mäuse plus Porto überlass ich sie euch. ;o)) Naahaa?

Kommentare:

  1. Ich nehm sie. Echt jetzt. Und eine zweite hätt ich gern auch noch. Nur mit ohne Eulen. Gern Katzis, wennde noch hast...

    AntwortenLöschen
  2. Na da haste aber ein schönes Täschchen genäht liebe Gränny. Alles ok bei dir? Hab jetzt schon mehrfach versucht deinen neuen Blog in meiner Sidebar einzufügen aber das klappt irgendwie nicht :(
    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich hab mir so ein Täschchen schon 1000mal und mehr vorgenommen. Vielleicht krieg ich ja jetzt mal irgendwann die Kurve. Deine sieht jedenfalls klasse aus.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Hab ja lange nicht mehr bei dir rein geschaut. Aber so ein Täschchen ist wirklich toll. machst du das eventl. auch noch in anderen Stoffen???

    Liebe Grüsse,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja freeeiiilich! ich wart noch auf ne neue ladung reißverschlüsse, dann gehts weiter. aber - denkst du dabei an einen bestimmten stoff?

      Löschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥