Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die Post verstärkt ihr Personal

Hier ein kurzfristig reingesprungener neuer Mitarbeiter einer hiesigen Filiale



Kommentare:

  1. Hallo - und lieben Dank für sooooooooo ein schönes Foto.
    Ich liebe diese "Mitarbeiter" - die keinen leeren Karton stehen lassen können .
    Viele Grüße und eine schönes Fest
    Rose-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gegen so'n feinet Kattöngsche kann auch nix anstinken...

    AntwortenLöschen
  3. Sach ma... hier ham sich ja schon so viele Leutens eingetragn... Sagn die auch watt?

    AntwortenLöschen
  4. aaaahh kann man den bei Amazon bestelleun und wenn ja, kommt der dann noch vor Weihnachten im Kartong geschickt ????

    Dir und den Fellnasen wünsche ich ein wundervolles, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebste Gränny, mit Lachen, Sternenglanz, Gesundheit und Glück, und Bergen von Plätzchen !

    Es winkt
    Eve, die noch gaanz viel vorbereiten muss

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, nä, der kleene Postbotenkater! Watt isser so erwachsn schon! Tja, Kattongs un Katzen, nä...da geht nix drübber. Liesbeth hat sogar nen Schmusekattong, nen ganz kleenen. Da gehtse immer rein, wennse geschmust sein will.

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur goldig ;)
    die Fellnasen lieben ja jegliche Kartons, so knuffig der Kleine ♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh supi, schnell Deckel und Briefmarke und meine Adresse drauf und ab damit. Ich warte schon :)) Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hören sie mal junger Mann.
    Sie dürfen sich doch nicht mitverpacken tun. Das geht so nicht und beim verpacken achten wir auch peinlich genau auf Sauberkeit, kein kleinstes Haar darf mit dem paket versendet werden und bedenken sie mal, wenn sie jetzt da drin sind und dann macht jemand das Paket auf, dann ...
    Nicht auszudenken.
    Wissen sie, sie bleiben mal lieber beim lieben Grannylein!
    Gruß vom Paketsonderbeauftragten

    AntwortenLöschen
  9. Oh, feiiiiiiin... Ein Katzen-Post... so kann man meine Frage auch beantworten! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Och, und wieder guckt. So einen Sonderbeauftragten hätte ich auch gern.
    Auf Anfrage bei A..zon sind sie alle schon vergeben.
    Liebe Grüße
    irmili

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!Habe mich jetzt auch hier bei dir angemeldet,nachdem ich immer auf deinem alten Blog mitgelesen habe.
    Wünsche dir ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr, weiterhin viel Kreativität und Beiträge zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  12. Der Mitarbeiter gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Filiale hat auch so einen Mitarbeiter... nur leider nimmt er es mit der Arbeit nicht so ernst und lässt sich lieber von seinen Untergebenen verwöhnen... Wünsche dir ein FROHES FEST und nur das Beste für das neue Jahr!
    LG,

    M.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥